Traurige Sprüche für WhatsApp

Du braucht einen neuen Spruch für deinen WhatsApp Status und da Du gerade traurig bist, suchst Du nach traurigen Versen? Im Folgenden haben wir dir einige schöne Texte und traurige Sprüche für deinen Status Text in WhatsApp aufgelistet, die Du natürlich vollkommen kostenlos verwenden kannst. Wer heute noch ausschließlich über eine SMS oder über das Telefon kommuniziert, hat sich mit großer Wahrscheinlichkeit in den vergangenen Monaten und Jahren nicht viel mit den neuen Smartphones auseinander gesetzt. Denn nach der Veröffentlichung von der App WhatsApp, die sich auch ziemlich schnell in Deutschland etabliert hat, hat kaum noch jemand die SMS genutzt, sondern alle über diese kleine aber sehr nützliche App abgewickelt. Neben einfachen Textnachrichten kann man ohne großen Aufwand und vor allem ohne zusätzliche Kosten beispielsweise auch seine Videos oder Bilder aus dem Urlaub direkt über den Instant Messenger unter iOS, Android oder Windows Phone versenden. Unter den folgenden Absätzen folgen nun eine Handvoll von traurigen WhatsApp Status Sprüchen, die kostenlos zu nutzen sind.

Traurige Sprüche für deinen Status Text

Traurige Sprüche

Traurige Sprüche

Die nachfolgende Liste zeigt einige traurige Sprüche für deinen Status Text in WhatsApp. Weitere beispielsweise jederzeit unter diesem Artikel als Kommentar hinterlassen.

  • Nur Menschen, die uns etwas bedeuten, können uns auch wirklich verletzen.
  • Manchmal ist schweigen, die einzige Möglichkeit, um zuzugeben wie verletzt man selber ist.
  • Zu viele Menschen gab mir das Gefühl nichts wert zu sein, wieso sollten sich dann alle irren.
  • Das du mich traurig machen kannst, sollte dir zeigen, wie glücklich du hättest machen können.
  • Es gibt kein wir mehr, so einfach ist das.

Weitere Informationen findest Du auch in unserem verlinkten Artikel